Sonderthema:
Robert Pattinson schockt mit Vollbart

Tarnung?

© Photo Press Service, www.photopress.at

Robert Pattinson schockt mit Vollbart

Brad Pitt macht es vor und alle Stars machen es ihm anscheinend nach. Der Vollbart scheint in Hollywood gerade voll im Trend zu sein. Und Trendsetter Robert Pattinson lässt diese Chance natürlich nicht aus.

DURCHKLICKEN: Hollywood-Stars tragen jetzt Vollbärte!

diashow

Der "Twilight"-Star wurde in London vor seinem Auftritt bei der Haiti-Benefiz-Gala mit seinem neuen "Accessoire" gesichtet - und natürlich fotografiert. So ganz ungelegen dürfte ihm dieser Trend nicht kommen, denn so kann der viel umschwärmte Mädchen-Liebling vielleicht zumindest ein paar weiblichen Anhängerinnen entkommen.

Und die anderen Verfolgerinnen des beliebten Vampirs werden eventuell ohnehin von diesem Urwald abgeschreckt - immerhin sieht R-Pattz damit doch um einiges älter aus als ohne Haarwuchs im Gesicht. Ist zu bezweifeln, ob den Teenie-Mädels das gefallen wird...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen