Rodelspaß mitten in der City

Genug Schnee

Rodelspaß mitten in der City

Wien. Am Montag versank die City in weißer Pracht, doch: Die Rodelstraße in der Meidlinger Schwenkgasse wurde geräumt. Doch ab heute kann man dort rodeln, denn: „Wenn akuter Schneefall vorhergesagt wird, werden die Rodelstraßen gesperrt“, sagt eine Sprecherin von Umweltstadträtin Ulli Sima (SPÖ).

Auch die zweite Rodelstraße am Ulrichsplatz ist heute laut MA 48 für Rodler offen. Außerdem können die Wiener Kids auf 15 Rodelhügeln in der City den Schnee genießen. Auf der Jesuitenwiese im Prater gibt es sogar Flutlicht bis 21 Uhr!

Mehr Infos: www.wien.at

Autor: mag
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen