Lifestyle

Rogans Miss als Glamour-Model

Teilen

Nach Peking schlüpft Christine Reiler in Haute Couture-Roben.

Der Tracking-Rucksack und die Urlaubskoffer sind verstaut. Nach einem turbulenten Reisemonat – im Juli Thailand, im August die Olympischen Spiele in Peking – startet Christine Reiler (26) nun in einen arbeitsreichen Herbst. In der Heimat wartet nicht nur das Medizinstudium. Reiler ist als Model gefragt wie nie.

Glamour-Girl
„Ich freue mich über die vielen Anfragen! Zuletzt für ein Shooting für meine Lieblingsdesignerin“, so die Beauty. Vergangenes Wochenende jettete Reiler nach Slowenien. Für die Haute-Couture-Designerin Ursa Drofenik, die Reiler bereits bei der Miss World-Wahl mit Abendkleidern ausstattete, schlüpfte die hübsche Mödlingerin in glamouröse Roben. Gertenschlank und mit hoch gestecktem Haar zeigt sich Reiler auf den Fotos divenhaft wie nie. Die Ex-Miss über ihre Modeltätigkeit: „Mein Traum wäre ein Shooting für ein internationales Label. Auf den Laufsteg möchte ich nicht, dafür bin ich zu klein und zu alt.“

Bei jedem Shooting dabei
Reilers Studienbücher. „Im Oktober steht eine große Prüfung an, schaffe ich die nicht, verliere ich den Studienplatz!“ Das Büffeln nimmt Reiler auch zum Anlass, um sich gemeinsam mit ihrem Liebsten Markus Rogan (26) aus dem öffentlichen Parkett zurückzuziehen. „Sich ein bisschen rar machen, schadet nicht.“

Ursa Drofeniks Kleider sind in Wien bei "Fürnkranz" erhältlich.

Foto: (c) www.ursadrofenik.com/Lidija Mataja

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Reiler liebt Kleider die ihre Kurven betonen.

Grazil wie nie posiert die Miss in den Haute Couture-Roben der slowenischen Designerin Ursa Drofenik.

Rot steht ihr gut. Der schmale Schnitt betont Reilers Traumfigur.

Reiler in einer schimmernden Traumrobe. Ursa Drofeniks Kleider sind in Österreich bei "Fürnkranz" erhältlich.