Fußballer-Testimonial. Lockiger Ronaldo soll für Mittel gegen Haarausfall werben.
Der neue Look des Brasilianers Ronaldo, der auf den Glatzkopf verzichtet hat und sich nun mit einem Löckchenkopf auf dem Spielfeld zeigt, hat Interesse bei einem Sponsor geweckt. Der Schweizer Hersteller Labo Cosprophar will Ronaldo als Testimonial in der Werbung für sein Mittel gegen Haarausfall "Crescina" einsetzen, berichtete die Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera". Das Serum verspricht das physiologische Wachstum an schütteren Stellen.
10 Minuten für neues Styling
Diese Anfrage motiviert den
Stürmer, die Haare länger zu halten, obwohl sein neuer Look ihm Probleme
bereitet. "Ich würde meine Haare wieder abrasieren. Früher hatte ich nichts
zu tun, jetzt brauche ich morgens mindestens zehn Minuten, um die Haare in
Ordnung zu bringen", sagte Ronaldo.
Je länger, desto stärker
Milans Präsident Silvio
Berlusconi habe ihm höchst persönlich geraten, sich die Haare wachsen zu
lassen, sagte der Stürmer. "Ronaldo ist wie Samson, je länger seine Haare
werden, desto stärker wird er. Ich bin überzeugt, dass er bei der WM der
Fußballclubs in Tokio in Höchstform sein wird", sagte Berlusconi, der sich
selber vor zwei Jahren einer Haartransplantation unterzogen hat. Ronaldo
hatte verletzungsbedingt drei Monate pausieren müssen und ist erst kürzlich
wieder aufs Spielfeld zurückgekehrt.