Lifestyle

Ronnie Wood geht unter die Designer

Teilen

Für "Liberty of London" wird der Alt-Rocker eine Kollektion designen.

Er ist nicht der erste Rockstar, der diesen Monat eine eigene Fashion-Linie herausbringt: Nach Liam Gallagher und seiner "Pretty Green"-Kollektion geht nun auch Ronnie Wood unter die Designer.

Traditionshaus "Liberty of London"
Der Rolling Stones Gitarrist hat sich dafür mit dem traditionsreichen Label "Liberty of London" zusammengetan, um die Mode- und Accessoires-Kollektion zu kreieren.

Zusammenarbeit war großer Wunsch
"Ich wollte unbedingt mit Liberty of London zusammenarbeiten, weil diese eine lange Tradition in der Kollaboration mit Künstlern haben", so Wood.

Taschen, T-Shirts und Kleider
"Ronnie Wood for Liberty London" wird eine ganze Reihe an Reisetaschen, Clutches, T-Shirts für Herren und Jersey-Kleider für Damen für seine Fans bereithalten. Auf allen werden als Motive selbstgemalte Bilder des 62-Jährigen zu sehen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.