Ronnie Wood geht unter die Designer

Rockstar-Mode

© Photo Press Service, www.photopress.at

Ronnie Wood geht unter die Designer

Er ist nicht der erste Rockstar, der diesen Monat eine eigene Fashion-Linie herausbringt: Nach Liam Gallagher und seiner "Pretty Green"-Kollektion geht nun auch Ronnie Wood unter die Designer.

Traditionshaus "Liberty of London"
Der Rolling Stones Gitarrist hat sich dafür mit dem traditionsreichen Label "Liberty of London" zusammengetan, um die Mode- und Accessoires-Kollektion zu kreieren.

Zusammenarbeit war großer Wunsch
"Ich wollte unbedingt mit Liberty of London zusammenarbeiten, weil diese eine lange Tradition in der Kollaboration mit Künstlern haben", so Wood.

Taschen, T-Shirts und Kleider
"Ronnie Wood for Liberty London" wird eine ganze Reihe an Reisetaschen, Clutches, T-Shirts für Herren und Jersey-Kleider für Damen für seine Fans bereithalten. Auf allen werden als Motive selbstgemalte Bilder des 62-Jährigen zu sehen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen