Märchenhaft

Märchenhaft

Märchenhaft

Märchenhaft

Märchenhaft

Märchenhaft

1 / 6

Ruckedigu- Blumen sind im Schuh!

Mit goldenen und silbernen Highheels könnte es erst mal vorbei sein, wenn es nach dem Label " Scherer Gonzales" geht. Auf der Fashion Week in Berlin zeigten Scherer Gonzales nicht nur große Roben. Hingucker Nummer eins waren bei der schön inszenierten Fashion Show die Schuhe und das nicht nur wegen ihrer schwindelerregenden Höhe.

Lebende Blumen im Schuh
Plexiglas-Platforms mit 12 Zentimeter Heels, deren transparente Sohlen mit lebenden Blumen gefüllt waren zierten die schlanken Füße der Models. Um die Fesseln der Mädchen rankten sich statt Bädern und Schleifen "echte" Blumen. Rosen, Lilien und blauer Enzian machten die Model-Beine zu Kunstwerken. Wir vergeben den Preis für das märchenhafteste Accessoire. Aschenputtel lässt grüssen...Klicken Sie durch die Bilder!

Foto:(c)AP

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten