Sonderthema:
Sandalen bestimmen den Sommer Look

Zehenfreiheit

© www.fashionpps.com

Sandalen bestimmen den Sommer Look

Es müssen nicht immer Stilettos sein. Hochhackig oder brettelflach, beides ist erlaubt wenn die Form stimmt. Schlicht und klar sind die Schnitte für den Sandalen Sommer 08. Breite Bänder aus Leder oder Satin umschlingen den Fuß und machen sowohl den sexy Aufritt als auch Standfestigkeit möglich. Knallrotes Lackleder wird zu 8 cm hohen Wedges mit Holzabsatz verarbeitet. Aus mattem Silbernem Material werden flachen Sandaletten. Dezent sollen die Farben gar nicht sein. Wenn frau zu grünen, pinken oder roten Sandalen greift, liegt sie total im Trend. Wir haben die Bilder der trendigsten Modelle für den kommenden Sommer!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen