Schiffer und Campbell in Louis Vuitton-Kampagne

Super-Models

Schiffer und Campbell in Louis Vuitton-Kampagne

Der amerikanische Künstler Richard Prince hat bereits mit dem französischen Modehaus Louis Vuitton zusammengearbeitet und kultische Taschen kreiert. Jetzt hat er den Designer des Unternehmens, Marc Jacobs, mit einem weiteren Kunstwerk inspiriert: einen knallgelben Dodge. In der neuen Frühling-Sommer-Kampagne von Louis Vuitton räkeln sich sechs der bekanntesten Models der Welt auf dem Ami-Schlitten - allen voran Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova.

Sechs Damen auf dem Dodge
Gemeinsam mit Angela Lindvall, Stephanie Seymour and Natalia Vodianova werben die sechs glamourös gestylt für die neue Taschenkollektion wie etwa die "Monogram Joke Bag". Jacobs geriet beim Anblick des Dodge regelrecht ins Schwärmen: "Ich sah diese unglaubliche Teil und wusste, dass wir es in diese Kampagne bringen müssen." Fotografiert wurden die Models von Mert Alas und Marcus Piggott. Die Bilder sind ab sofort weltweit in Zeitschriften und Magazinen zu sehen. Wir haben das Video und die Stills des aufregenden Shootings. Klicken sie sich durch!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten