Zauberstring

Zauberstring

Zauberstring

Zauberstring

1 / 4

Schluss mit hängenden Po-Backen

"Bauch rein Po raus", klingt gut, ist aber defintiv leichter gesagt als getan. Eine sexy Kehrseite und eine flacher Bauch verspricht nun einen Push-up-System für den Allerwertesten.

Ein Zauberstring aus America
Der Zauber-String von Karen Jones, der Besitzerin der US-Firma Bubble Bodywear sieht nicht besonders bequem aus, hält aber was er verspricht.

Selbstversuche mit Elastikbändern
Karen Jones hatte das tolle Ding nach einer Reihe von Selbstversuchen mit Elastik-Bändern entwickelt. Sie wollte in ihren Lederhosen eine bessere Figur machen. Schon bald ging das Ergebnis in Massenproduktion.

Hänge-Backen werden angehoben
Die Unterhose hebt und strafft Hänge-Backen und hinterlässt angeblich nicht einmal Abdrücke auf der zusammengedrängten Haut. Wer's probieren will findet mehr Infos unter. www.lovemybubbles.com
Klicken Sie durch die Bilder!

Foto:www.lovemybubbles.com

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten