Schnelle Affäre wo und wann Sie wollen

The Casual Lounge

Schnelle Affäre wo und wann Sie wollen

In unserer vernetzten Internet-Gesellschaft wird es immer schwieriger, attraktive PartnerInnen im sogenannten „echten Leben“ anzutreffen. Sei es bei einem Spaziergang durch den Park oder in einem Lokal. Hauptgrund für das Übel: Im Beruf wird immer mehr Leistung abverlangt und die Freizeit bleibt auf der Strecke. Um seine eigenen grundlegenden Bedürfnisse stillen zu können, muss man nach Alternativen Ausschau halten. Der Gedanke, sich während einer Lücke im Terminkalender einen „Moment der Entspannung“ mit einer Unbekannten zu gönnen, ist freilich nicht neu. Aber dank Internet und Erotikkontaktportalen sind zur Planung eines solchen Treffens mittlerweile nur ein paar Klicks nötig.

TheCasualLounge ermöglicht diesen Frauen und Männern, sich in unerwarteten Momenten zu erotischen Schnelldates zu treffen. Zum Beispiel bei einer gemeinsam arrangierten Autofahrt, in der Mittagspause oder unmittelbar nach Büroschluss. Dabei geht es nicht nur darum, Zeit für sinnlose Flirts einzusparen oder seine Terminplanung zu optimieren: Es ist das Ausgefallene und das Riskante, was den Reiz dieser Treffen ausmacht.

Dies scheint auch durch den Bericht von Monika (31 Jahre, St. Pölten) bestätigt zu werden, die seit fast zwei Jahren bei TheCasualLounge angemeldet ist „Ich arbeite in einem Maklerbüro in Wien und meine Zeitplanung ist ziemlich eng. Deshalb hat mich die Idee für schnelle und unverbindliche Treffen sofort angesprochen. Unlängst habe ich mich mit einem verheirateten Mann im Zug verabredet. Kurz vor der Abfahrt haben wir uns am Bahnsteig getroffen. Der Mann war gepflegt aber nicht unbedingt mein Typ. Das war mir aber egal. Im Zug sind wir dann nach kurzer Fahrt gemeinsam auf die Toilette gegangen. Das waren die geilsten zehn Minuten meines Lebens! So einen Adrenalinschub hatte ich noch nie beim Sex. Danach ist er raus aus dem Klo, ein paar Minuten später ich. Keiner hat’s gemerkt und den Typen habe ich seither nie wieder gesehen.“

Tausende Frauen wie Monika melden sich bei Erotikkontaktportalen an, um Spaß zu haben und Männer zu treffen, die sich was trauen. Und sie möchten nur eines: mit vollkommen Unbekannten heiße und schnelle Abenteuer erleben. Ganz nach dem Motto: Keine große Affäre!

Gratis Anmeldung und mehr Informationen finden Sie auf The Casual Lounge – dem Original!

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen