Schockierende Magerbilder von Keira Knightley

Klapperdürr

Schockierende Magerbilder von Keira Knightley

slideshowsmall

Der Film war nur Nebensache. Zwar kam Keira Knightley zur Weltpremiere von "Atonement" nach Venedig, alle tuschelten indes nur über die erschreckende Silhouette der Charakter-Actress. Das eng anliegende blau-weiße Kleid, das Keira zur Pressekonferenz trug, brachte es zu Tage: Die Frau ist nur noch Haut und Knochen. Eine 22-Jährige mit der Figur einer 10-Jährigen. Kein Busen, kein Po, klapperdürre Arme und am Dekolleté zeichneten sich die Knochen ab. Schockierend!

Nur grazil gebaut?
Gerüchte um eine angebliche Essstörung der Schauspielerin halten sich schon länger. Bereits vor einem Jahr tuschelte toute Hollywood über Keira's Magersucht. Damals dementierte die Actress vehement: "Alles nicht wahr, ich bin so grazil gebaut!" Mittlerweile sind alle Dementi zwecklos, dagegen wirkt sogar eine Angelina Jolie fett...

Heißer Oscar-Tipp
Trotz aller Magersucht-Gerüchte: Schauspielen kann sie noch immer. Und wie! Im Film "Atonement" gibt Keira ein eitles Upper-Class-Girl, das sich ausgerechnet in den Sohn des Hausmeisters verliebt. Eine Rolle, die der Engländerin auf den Leib geschneidert ist. Und für die sie bereits als heiße Anwärterin auf den Oscar gilt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie bis dahin ein paar Pfunde mehr auf den Hüften hat...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen