Sonderthema:
Schoko-Party bei Lambertz

Schoko & Freakshow?

© Getty

Schoko-Party bei Lambertz

Die besten Fotos der Schoko-Nacht

diashow

Die schönsten Schoko-Looks

diashow

Ob es nun an der Schokolade lag, die ja bekanntlich glücklich macht, oder an der erotischen Strip-Show: Bei der Lambertz Monday Night – Schoko & Fashion stand die Welt auf dem Kopf.

Stripshow ohne Dita von Teese
Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker lud zahlreiche Promis zu seiner alljährlichen Lambertz Monday Night und präsentierte ihnen eine erotische Bühnenshow des französischen Crazy Horse Cabarets. Dita von Teese, die ebenfalls unter den Gästen war, sah allerdings nur brav zu. Von der Show war sie begeistert, der Bild sagte sie: "Die Show war toll. Die Tänzerinnen waren supererotisch."

Thomalla-Freund knutscht ihren Ex
Tatort-Komissarin Simone Thomalla (44) staunte nicht schlecht: Freund Silvio Heinevetter (25) knutschte auf der Party lieber mit Thomallas Ex-Freund Sven Martinek, statt mit ihr. Auch wenn alle es mit Humor nahmen – Simone bekam kein Küsschen ab.

"Lena Gaga"
Auf der Schoko-Fashion-Show zeigte sich Lene Gercke als "Lena Gaga" mit riesiger Haarschleife. Sophia Thomalla wurde zu einem süßen Elvis - der im Gegensatz zur Vorab-Präsentation etwas abgespeckt war - und Pierre Sarkozy, Sohn des französischen Staatspräsidenten, sorgte als DJ für den richtigen Beat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen