Schokoträume zum Anziehen

Süße Verführung

Schokoträume zum Anziehen

Lambertz, eine deutsche Institution für Lebkuchen und Weihnachtsbäckerei, natürlich aber auch Schokolade. Längst schon Tradition sind aber nicht nur die Lebkuchen, sondern auch die jährlich stattfindenden Lambertz Monday Nights – absolute Top-Events in Deutschland. Legendär ist die Schoko & Fashion-Show, für die nun die süßen Outfits präsentiert wurden.

In Schokolade gehüllt

diashow


Im wahrsten Sinn des Wortes von ihrer Schokoladenseite zeigen sich dafür Model Alena Gerber, die No Angels Nadja Benaissa und Sandy Mölling sowie Jungschauspielerin Sophia Thomalla, die bereits vorab die tollsten Looks präsentieren durften. Die süßen Verführungen bestehen aus kiloweise Schokolade, Keksen und Pralinen und sind dementsprechend um einiges schwerer als sie aussehen.

Alle Infos zur Lambertz Monday Night 2009, die mit hochkarätiger Prominenz aufwarten konnte, gibt es hier.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten