Schrille Kostüme und schöne Kleider

Life Ball 2009

© APA

Schrille Kostüme und schöne Kleider

Getreu dem Motto "Wasser" kleideten sich die Besucher des Life Balls in schrillen Meeres-Outfits. Und auch die Stars versuchten zumindest teilweise das Motto umzusetzen.

Kostümfest
Mit Schiffen als Kopfbedeckung, Muscheln als Unterwäsche, Meerestieren als Accesoires, schriller Gesichtsbemalung und ganz viel blauer Farbe setzten sich die Partygäste mehr oder minder von Stoff bedeckt in Szene. Aber aus der blauen Masse stach farblich auch mancher heraus. So konnte man auch Besucher im orange-weißen "Nemo"-Outfit bewundern.

Stars im Meeres-Fieber
Die Promis versuchten in ihren Abendkleidern zumeist ebenfalls das Meeres-Thema umzusetzen. So dominierten die Farbe Metallic und Blau, sowie Paillettenkleider à la Fischschuppen den "Blue Carpet". Aber auch aufgenähte Oktopoden gab es hier und da zu sehen. Doch nicht alle Stars und Sternchen wollten sich dem Motto unterwerfen und kamen in edlen Abendroben. Eva Longoria bezauberte so im Nude-Look und Ivana Trump in einem goldenen Abendkleid.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen