Lifestyle

Schrille Mode: Luxury Week in Hong Kong

Teilen

Slideshow: Diane von Furstenberg, Betsey Johnson bekennen Farbe.

In Asien darf es ruhig ein bisschen schrill sein: Bei der Mastercard Luxury Week in Hong Kong zeigen Diane von Furstenberg und Betsey Johnson kunterbunte Herbstmode. Hier wird pink mit rot und braun kombiniert, knallgelbe Leggins zum Minikleid – alles ist erlaubt. Hauptsache man beweist Mut zur Farbe.

Dass Frau gelegentlich auch klassische Abendkleider tragen darf, zeigt Escada. Besonders Interessant: Die Kreationen von Dorian Ho für den Herbst/Winter 2009/2010. Der Designer aus Hong Kong konnte sich auch international schon einen Namen machen.

Sexy wurde es spätestens bei der Schau von La Perla: Heiße Dessous für kalte Nächte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Elegan und sexy: Der enge Rock umspielt die Silhoutte sanft, die transparente Bluse gewährt verführerische Einblicke (Dorian Ho).

Klassisches Abendkleid in Schwarz: Rüschenärmel betonen die Schultern (Dorian Ho).

Trend Strick: Unter der Weste trägt man Farben! Top: Dazu eine kuschelige Haube (Diane von Furstenberg).

Metallic-Look von Diane von Furstenberg.

Betsey Johnson zeigt ein schwarzes Blümchenkleid mit einem roten Unterrock aus Tüll. In Asien mag man es bunt: Dazu Leggins in Pink.

Dunkle Minikleider peppt Betsey Johnson mit knalligen Leggins auf.

Edler Seidenpyjama (La Perla).

Passend für den Herbst: La Perla zeigt Dessous in Braun.

Sexy Kombination für den Winter (La Perla).

Cremefarbener Mantel mit großem Kragen (Escada).

Ganz klassisch: Weiße Spitzenunterwäsche (La Perla).

Schlichtes Kapuzenkleid: Ein breiter Taillengürtel gibt der Kreation das gewisse Etwas (Escada).

Auch in Hong Kong geht es klassisch: Escada zeigt elegante Abendroben.

Dorian Ho kombiniert den Nude Look mit kräftigem Rot.