Schrille Mode: Luxury Week in Hong Kong

Kunterbunt

© Getty

Schrille Mode: Luxury Week in Hong Kong

In Asien darf es ruhig ein bisschen schrill sein: Bei der Mastercard Luxury Week in Hong Kong zeigen Diane von Furstenberg und Betsey Johnson kunterbunte Herbstmode. Hier wird pink mit rot und braun kombiniert, knallgelbe Leggins zum Minikleid – alles ist erlaubt. Hauptsache man beweist Mut zur Farbe.

Dass Frau gelegentlich auch klassische Abendkleider tragen darf, zeigt Escada. Besonders Interessant: Die Kreationen von Dorian Ho für den Herbst/Winter 2009/2010. Der Designer aus Hong Kong konnte sich auch international schon einen Namen machen.

Sexy wurde es spätestens bei der Schau von La Perla: Heiße Dessous für kalte Nächte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen