Schwere Gehirnerschütterung-Aus für Vanessa

Klum Show

© proSieben

Schwere Gehirnerschütterung-Aus für Vanessa

Für Kandidatin Vanessa ist der Traum "Germany's Next Topmodel" zu werden unter unglücklichen Umständen geplatzt. Einem Bericht zufolge hat die Studentin Heidi Klums Show wegen einer Gehirnerschütterung vorzeitig verlassen.

Traum geplatzt
Für die Bielefelder Mathematik-Studentin Vanessa ist der Traum vom Top-Model-Dasein vorerst vorbei. Sie habe sich einen Tag vor ihrer Abreise nach Australien eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen und sei dann vorzeitig aus der Show ausgeschieden, berichtet die "Neue Westfälische". Vanessa kann an den "competitions", Castings und Fotoshootings, in Australien,die für das Weiterkommen in der Show unumgänglich sind nicht teilnehmen.

Sturz in der Wohnung des Freundes
Der Unfall der 20-Jährigen habe sich bereits vor Wochen in der Wohnung ihres Freundes ereignet. Dort sei Vanessa "unglücklich" auf den Kopf gefallen, wie die Zeitung weiter berichtet. Die Episoden werden Wochen vor der Ausstrahlung produziert. Der Unfall soll jedoch nicht gleich das Aus für die Studentin bedeutet haben.

Aus dem Nachfliegen wurde nichts
"Heidi Klum und Peyman Amin von der Jury haben ihr vorgeschlagen, nachzufliegen, sobald sie gesund ist», zitiert das Blatt Susanne Weichold von der Kölner Medienagentur "Foolproofed". Der Sturz sei jedoch schwerer gewesen als zunächst angenommen. Die Bielefelderin habe sich schließlich schweren Herzens selbst zur Aufgabe entschlossen. Mittlerweile geht es Vanessa zum Glück schon besser und sie hat ihr Studium bereits wieder aufgenommen.

User wollen Gisele loswerden
Das laufende oe24 Voting zeigt, dass User Wanda favorisieren und die hübsche Dunkelhaarige im Moment gern als Germanys Next Topmodel sehen würden.

Voten Sie mit! Welche soll gehen?

heidi

Gisele ist unbeliebt-Warum?
Gar nicht gut kommt bei den Lesern Gisele an, obwohl die Latina sicher zu einer der hübschesten zählt. Ihr Nackt-Foto war toll, sie bewegt sich perfekt am Catwalk aber sie lässt sich nicht auf jede Herausforderung ein. Zicke und Heulsuse hin oder her, Gisele steht zu sich und ihren Unsicherheiten.

Gisele ist zickig aber hübsch
Dass sie noch an sich arbeiten muss ist klar, aber man muss zugeben, dass Gisele's unangepasste und oft zickige Art frischen Wind,aufregende Momente und Spannung in jede Folge der Show bringt. Mal sehen wie das Sensibelchen Sydney packt. Nach Gina Lisas Abgang ist ja zwischenmenschlich nicht wirklich viel passiert...

Surfen und Sand auf der Haut
Die blonde, blauäugige Sophia wurde von Heidi und ihren Juroren letztes Mal hochkant rausgeschmissen und darf nicht wie die andern nach Australien fliegen. Dort erwartet uns viel Spannung! Surfbrett-Versuche, nasser Sand und jede Menge Bikini-Aufnahmen. In Down Under sind die Möchte Gern-Models dann ganz auf sich allein gestellt. Wer sich im australischen Großstadt-Dschungel am wenigsten zurechtfindet, werden wir ja sehen. Bis dahin können Sie abstimmen:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen