Sexy Angels in Uniform Sexy Angels in Uniform

Backstage

© Wireimages.com/Getty

© Wireimages.com/Getty

Sexy Angels in Uniform

Die Victoria's Secret Yacht lief in Miami ein und hatte rot/weiß uniformierte Matrosinnen an Bord.

Strenger Dresscode
Selita Ebanks, Adriana Lima, Heidi Klum, Alessandra Ambrosio und 30 andere prominente Schönheiten folgten dem strengen Dresscode des Edel-Dessous-Labels.

Brave, weiße Bikini-Girls
Im weißen Jeans-Look mit rosa Träger-Tops posierten die Girls vor dem Hotel um dann, vor der großen Show noch ein Shooting am Strand zu absolvieren, selbstverständlich wieder unisono, alle im strahlend weißen Triangle-Bikini.

Backstage in Pink
Im Makeup und Garderoben Backstage-Bereich waren alle Engel in seidene, pinke Schminkmäntel gehüllt, erst auf dem Catwalk zeigten die Mädchen Unterschiede in Aussehen und Outfit. Victoria's Sectret versteht es eben eine spannende Show zu inszenieren. von der An-, bis zur Abreise.

Foto:(c)Wireimages.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen