Sexy Catwalk im Gefängnis

Jail-Couture

Sexy Catwalk im Gefängnis

slideshowsmall

Aktuell Modeschauen allerorts. Da wundert es nicht weiter, dass auch den Verantwortlichen, im nicht unbedingt einladenden Kittchen von San Salvador, "die" Idee kam: Ein Catwalk muss her! Mit selbst genähter Couture der kreativen Insassinnen...

Willkommene Abwechslung
Für die Knastis eine willkommene Abwechslung. Die Insassinnen präsentierten selbstbewusst ihre Eigenkreationen. Sparsam wurde mit dem Werkmaterial Stoff umgegangen, im Gefängnis sowieso eine Rarität. Die Modeschau an der ungewöhnlichen Location war jedenfalls für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Die Knastfrauen vergaßen für ein paar Stunden den tristen Gefängnisalltag und der Anstaltsleiter freute sich über unerwartete, internationale Publicity. Eine Win-Win-Situation im besten Sinn. Wiederholung im nächsten Jahr garantiert!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten