Lifestyle

Sexy Dessous - Sündiges von La Perla

Teilen

Hier jetzt klicken: Fashion-Highlights aus New York. Plus: Gwen Stefani!

Es ist so weit: Die Mercedes Benz Fashion Week in New York hat begonnen! bereits der erste Tag bot einige spannende Highlights.

La Perla


Sexy! Bei der Präsentation von Dessous-Label La Perla wurde erwartungsgemäß viel Haut gezeigt – die Kollektion selbst ist dennoch sehr dezent und zurückhaltend.

Max Azria

Der französische Designer Max Azria war einer der ersten, der für sein Label BCBG Max Azria seine aktuelle Herbst-Winter Kollektion für 2010 auf der New York Fashion Week präsentieren durfte. Die Looks waren in unauffällige Grautöne gehalten, farbliche Kombinationspartner waren gelb, violett und schwarz, die sich als Streifen durch die Fashion zogen.

Dank weißen Tights sollten auch die Beine nicht frieren – Hosen fanden sich in der Kollektion nämlich so gut wie nicht! Dafür flatterten die Kleider locker und asymmetrisch, wirkten fast eher wie große Tücher, die mit einem Gürtel um die Taille gebunden wurden. Statt tiefen Ausschnitten setzt Max Azria auf leichte Wasserfall-Elemente, die den Oberkörper umspielen.

L.A.M.B. - by Gwen Stefani

Dass Gwen Stefani ein echtes Multitalent ist, hat sie schon längst bewiesen. Auf der New York Fashion Week präsentierte sie die Herbst-Winter Kollektion ihres Labels L.A.M.B. und zeigte ihr Händchen für lässige Street Styles. Etwas merkwürdig war zwar ihre Entscheidung, Strapshalter zu den Looks zu kombinieren, dennoch: Ihre Looks sind extrem feminin und ultralässig.

Military-Look, olivgrün und Jeans dominieren, jedes Outfit ist dennoch feminin, die Taille wird betont – etwa durch hochgeschnottene Haremshosen und taillierte Jacken und Blazer. Insgesamt: toll, auch wenn gewagteren Kombinationen leider nicht sehr gelungen sind.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Am ersten Tag der New York Fashion Week zeigte Max Azria seine neue Fashion-Kollektion.

In der Herbst-Winter-Fashion setzt der Designer auf schlichte Elemente.

Die Farben: Grau in verschiedensten Tönen, schwarz und gelb.

Die lockeren Schnitte sind angenehm und bequem zu tragen. Wärme-Bonus: Tights!

Eine Abwandlung der im Frühjahr aktuellen XL-Plateaus mit Riemchen.

Der Designer verzichtet auf tiefe Dekolletés, der leichte Wasserfall-Ausschnitt sorgt für einen weichen Fall.

Lässig: Das lockere Kleid fällt über den Gürtel.

Die langen Ärmel der Kreationen sind leicht transparent.

Die Kleider haben einen locker-asymmetrischen Abschluss.

Spannende Kombination mit Bindegürtel.

Für den Party-Look sorgt die Kombination aus glitzerndem Dunkelblau und Chiffon.

Asymmetrie findet sich auch bei den unterschiedlich gestalteten Schulter-Elementen.

Viel Haut und dennoch brav: La Perla auf der New York Fashion Week 2010.

Die Kollektion ist dezent.

Viel Spitze, aber keine verspielten Elementem die unter der Kleidugn stören könnten.

Dunkles Violett und Schwarz sind die wichtigsten Farben.

Lust auf mehr? Es wird nie "zu viel" gezeigt.

Der breite Bund zaubert eine hübsche Figur.

Brav. Hier steht Effizienz im Vordergrund.

Zarter Bündchenabschluss aus Spitze.

Heiß: Das transparente Long-Negligé.

Bei der New York Fashion Week präsentierte Sängerin Gwen Stefani ihre Street-Kollektion L.A.M.B.

Die Kombination macht's: Sexy Blazer zu Boyfriend-Jeans. Interessant: Ein Strapshalter zum Drunterziehen.

Die Haremshose erlebt erst jetzt ihren Aufschwung.

Auch Gwen Stefani verzichtet nicht auf Plateau-Absätze, hier etwas zurückversetzt.

Kein Fauxpas: Kniestrümpfe, allerdings dezent zum auffälligen Single-Shoulder-Dress,

Etwas zu extrem ist dieser Komplett-Leo-Look.

Funktionelles Highlight sind die großen, bequemen Hosentaschen.

Leuchtendes Highlight ist dieses Shirt mit Schnüren.

Leder-Corsage, Military-Pants und Oliv-farbene Bluse - eine gewöhnungsbedürftige, aber spannende Kombination.

Aus den Herbstlooks sind Leggins nicht wegzudenken.

In dieser Gürtel-Kombination wird das schlichte Blusenshirt aufgepeppt. Der Sinn des Strapshalters bleibt den Betrachter verschlossen.

Extrem sexy: Der Worker-Look mit leichtem Oversize-Shirt.

Gwen Stefani bei der Präsentation ihrer Kollektion.

Diese Lederjacke trug auch Stefani selbst.

Asymmetrisches Kleid mit lässiger Tasche und kurzem Blazer.