NY Fashion Week

NY Fashion Week

Sexy Dessous - Sündiges von La Perla

Es ist so weit: Die Mercedes Benz Fashion Week in New York hat begonnen! bereits der erste Tag bot einige spannende Highlights.

La Perla

diashow


Sexy! Bei der Präsentation von Dessous-Label La Perla wurde erwartungsgemäß viel Haut gezeigt – die Kollektion selbst ist dennoch sehr dezent und zurückhaltend.

Max Azria

diashow

Der französische Designer Max Azria war einer der ersten, der für sein Label BCBG Max Azria seine aktuelle Herbst-Winter Kollektion für 2010 auf der New York Fashion Week präsentieren durfte. Die Looks waren in unauffällige Grautöne gehalten, farbliche Kombinationspartner waren gelb, violett und schwarz, die sich als Streifen durch die Fashion zogen.

Dank weißen Tights sollten auch die Beine nicht frieren – Hosen fanden sich in der Kollektion nämlich so gut wie nicht! Dafür flatterten die Kleider locker und asymmetrisch, wirkten fast eher wie große Tücher, die mit einem Gürtel um die Taille gebunden wurden. Statt tiefen Ausschnitten setzt Max Azria auf leichte Wasserfall-Elemente, die den Oberkörper umspielen.

L.A.M.B. - by Gwen Stefani

diashow

Dass Gwen Stefani ein echtes Multitalent ist, hat sie schon längst bewiesen. Auf der New York Fashion Week präsentierte sie die Herbst-Winter Kollektion ihres Labels L.A.M.B. und zeigte ihr Händchen für lässige Street Styles. Etwas merkwürdig war zwar ihre Entscheidung, Strapshalter zu den Looks zu kombinieren, dennoch: Ihre Looks sind extrem feminin und ultralässig.

Military-Look, olivgrün und Jeans dominieren, jedes Outfit ist dennoch feminin, die Taille wird betont – etwa durch hochgeschnottene Haremshosen und taillierte Jacken und Blazer. Insgesamt: toll, auch wenn gewagteren Kombinationen leider nicht sehr gelungen sind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen