Sexy Miamigirls und schüchterne Chinesinnen

Bikini

© www.fashionpps.com

Sexy Miamigirls und schüchterne Chinesinnen

Unterschiedlicher geht es gar nicht. Eine rassige, sportliche, braungebrannte, hochgewachsene Miami Beach Beauty kann man nicht vergleichen und schon gar nicht in Konkurrenz stellen mit einer schüchternen, kleinen, mandeläugigen Chinesin mit blassem Teint und schwarzem Haar. Vorurteil? Tatsache!

Andere Länder, andere Sitten
Die Geschmäcker sind verschieden und so verschieden sind die Modetrends und Designs, wenn man die Bikini-, und Bademode betrachtet, die jetzt auf der China Fashion Week in Peking und, auf der anderen Seite der Welt bei der Funkshion Fashion Week in Miami präsentiert wurde.

East versus West
In China hatte die führende Sportswear Marke "Hosa" zum fünften Mal einen Bademode Wettbewerb ausgeschrieben, an dem 24 Designer teilnahmen. Die Entwürfe wurden umgesetzt und im Rahmen der Fashion Week vorgeführt. Mit der Aktion soll die Modewirtschaft in China angekurbelt werden und den Designern des Landes die Chance, auf dem internationalen Markt Fuß zu fassen gegeben werden. In Miami präsentierte zeitgleich das Label Jockstarzz seine Beach Kollektion.

Einblicke oder wenig Stoff
Die Modelle des "Hosa" Wettbewerbes zeigen einerseits asiatische Zurückhaltung in der Schnittführung- es gibt keine hohen Beinausschnitte und auch die BH-Coups verbergen mehr als sie zeigen, andererseits bieten die Strandteile aber viel Einblick, Durchblick und erinnern in einigen Fällen sogar an Bondage-Fesselkunst. Die Amerikaner dagegen zeigen gern viel bis alles, Bikinis werden immer knapper, die Triangelform wird favorisiert und "je weniger Stoff desto besser", ist das Design-Credo. Sehen sie die Bilder der unterschiedlichen Trends aus Ost und West.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen