Kathrin Krahfuss

Kathrin Krahfuss

Sexy zur Miss World-Wahl

Sie hat die Kurven an der richtigen Stelle und eine lange, blonde Mähne – Kathrin Krahfuss (23) ist mit ihrem 170 cm großen Traumkörper der wahr gewordene Männertraum. Am 13. Dezember tritt schöne Steirerin und Vize-Miss-Austria – stellvertretend für die unwillige Miss Austria Marina Schneider – bei der Miss World-Wahl in Südafrika, Johannisburg, gegen 50 Beautys an.

Sexy Sirene
In ÖSTERREICH zeigt die Austro-Pamela, wie schön sie wirklich ist. „Ich stehe zu meinen Rundungen und mache bei dem Schlankheitswahn sicher nicht mit“, so das blonde Busenwunder. Für die Miss World-Wahl hat sie dennoch auf ihr geliebtes Schnitzel „ein paar Mal“ verzichtet. „Die Wahl ist die Chance meines Lebens – so etwas kommt nie wieder! Dabei sein ist alles.“

bigshot400
"Ich mache die Hula-Hoop-Reifen-Nummer und baue auf meinen Hüftschwung", meint Krahfuss und will mit Zirkus-Kunst punkten.(c) Christian Jungwirth

Flugangst & Heimweh
„Ich fühle mich hier sehr wohl“, lässt Krahfuss aus der Savanne Afrikas, wo sie gerade auf Safari weilt, ausrichten. „Ich hatte nur Angst vor dem Fliegen, weil es mein erstes Mal war – aber ich bin gut gelandet“, so die exotische Zirkus-Prinzessin (sie arbeitet als Artistin mit Hula-Hoop-Reifen). Noch ist die Stimmung unter den Schönheitsköniginnen friedlich. „Von Zickenterror ist hier keine Spur. Doch je näher der Wettbewerb kommt, desto ehrgeiziger werden die Kandidatinnen“, so Krahfuss über den bevorstehenden Kampf der Beautys.

Zirkus-Einlage
Sie will mit ihrer Zirkus-Einlage bei der Jury punkten. Beim großen Finale trumpft sie noch einmal in einer knallroten Robe auf.

Miss Austria verweigert
Die amtierende Miss Austria Marina Schneider (19) spürt keinen Neid, dass sie von ihrer Vize in Südafrika vertreten wird. „Katrin passt viel besser dorthin. Dort reden alle den ganzen Tag über Make-up – das ist nichts für mich“, schießt die Leichtathletikerin gegen ihre Kollegin. „Ich konzentrier mich lieber auf meine Matura.“
Krahfuss nimmt es gelassen. „Ich sammle hier viele neue Eindrücke. Und mein Englisch ist deutlich besser geworden.“

Foto:(c)Christian Jungwirth

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen