Modeaufnahmen

Modeaufnahmen

Ski-Star Lindsey Vonn als Fotomodel

Sie glänzt nicht nur auf der Skipiste, sondern neuerdings auch im goldenen Abendkleid: US-Amerikanerin Lindsey Vonn (25), mit zwei WM-Titeln und dem Sieg im Gesamt-Weltcup als Skikönigin des Vorjahres gefeiert, bewies bei Modeaufnahmen für Procter & Gamble, dass sie nicht nur im Schnee, sondern auch vor der Kamera beste Figur macht: Wahl-Tirolerin Lindsey (wohnt in Kirchberg) darf jetzt Beauty-Produkte à la Cover Girl präsentieren und zog sich für das erste Shooting ein goldenes Pailletten-Abendkleid über.

Lindsey goes for Gold
Während der neunte Platz beim Tiroler Weltcup-Auftakt im Riesentorlauf die bildhübsche US-Amerikanerin wohl nicht ganz so glücklich gemacht hatte, strahlte das Golden Girl bei den Werbeaufnahmen übers ganze Gesicht. Lindsey zeigt sich von ihrem neuen Sponsor begeistert: "Ich habe mit Procter & Gamble Aufnahmen für eine Magazin-Werbung gemacht. Vor Olympia gibt es immer ein paar neue Sponsor-Sachen und auch etwas mehr Geld und natürlich mehr Druck. Aber eben nur einmal in vier Jahren!" Das goldene Kleid – jedenfalls ein gutes Omen für die bevorstehenden Olympischen Winterspiele. Denn: "Gold bei Olympia ist mein größtes Ziel. Also muss ich nun in Vancouver ordentlich Gas geben!"

Keine Playboy-Bilder
Ob nach den stilvollen Procter & Gamble-Pictures auch freizügige Playboy-Bilder für sexy Lindsey eine Option wären? Da winkt die Skikönigin sofort ab, daran schuld ist aber nicht Ehemann Ex-US-Rennfahrer Thomas Vonn, sondern Lindseys Oma. "Der Playboy wäre mir ein bisschen zu viel. Außerdem wäre meine Oma nicht stolz. Da muss ich schon auf meine Oma schauen!" So mancher wird der Oma jetzt aber ziemlich zürnen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen