So erweist Naomi ihrer Freundin letzte Ehre

Blow-Begräbnis

So erweist Naomi ihrer Freundin letzte Ehre

slideshowsmall

Was nur in aller Welt ist in die schon wieder gefahren... könnte man angesichts der verwegenen Hut-Kreation ausrufen, die Supermodel Naomi Campbell beim Begräbnis ihrer Freundin Isabella Blow in London da trug. Ein Ungetüm, das Muttern als "Schabbesdeckel" bezeichnet hätte. Maximal ein Hingucker in Ascot. Aber zu einem Begräbnis? Ja, geht in diesem Fall, weil...

Die Blow lebte für Hüte
... Isabella Blow nicht nur genialer Trend-Scout und Designer-Entdecker war, sondern auch für skurrile Hüte lebte. Ihr Lebensmotto: "Wozu eine Schönheits-OP? Ich setz mir lieber einen neuen Hut auf!" So gesehen lag Naomi mit der Wahl der ungewöhnlichen Kopfbedeckung ganz richtig. Die exzentrische Isabella hätte es mit Sicherheit genau so gewollt...

290_getty

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten