Lifestyle

So feiert Marc Jacobs Weihnachten

Teilen

Designer-Wunderkind Marc Jacobs feiert Christmas als skurrile Weihnachtsbombe. Wir haben die Bilder!

Schräg, schräger, am schrägsten. Wenn Promis Weihnachten feiern, bleibt kein Auge trocken. So z.B. Designer-Wunderkind Marc Jacobs. Der Modemacher schmiss in berühmten Rainbow Room von New York City eine Weihnachtsfete in skurriler Phantasie-Verkleidung. Er kam als pelzige Weihnachtsbombe...

Weihnachten in Fantasia
Knallbunt und kugelrund. Marc Jacobs konnte sich in seiner skurrilen Kostümierung kaum bewegen. Und hatte trotzdem sichtlich Spaß beim Feiern. Wir haben die Bilder der lustigsten Party in New York.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Designer Marc Jacobs feierte im Rainbow Room von New York City eine Weihnachts-Party. In schriller Verkleidung...