So gefährlich können Römersandalen sein

Catwalk-Hoppala

So gefährlich können Römersandalen sein

slideshowsmall

Römersandalen und See-Through-Absätze! Bei Modelabel Byblos sind im nächsten Sommer die Schuhe der Hingucker. Motto: Function follows Form. Was so manchem Model Schwierigkeiten bereitete...

Bänder bis zu den Knien
Denn nicht nur kann man mit diesen Schuhen wegen schwindelerregender Höhe und orthopädisch bedenklichem Absatz kaum gehen, die Sandalen werden auch mit hauchdünnen Bändern gewickelt. Teilweise bis zu den Knien. Und diese tückischen Schnüre sollten wirklich gut gebunden sein, sonst gehen sie auf.

Model-Albtraum
Es kam schließlich wie es kommen musste: Ein unbarmherziger Knoten verweigerte seine Funktion ausgerechnet am Mailand-Catwalk. Was das arme Model prompt zum Straucheln brachte. Wir haben die Bilder!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen