So gestylt ist Heidi Klums Lieblingsmodel

Sweet

So gestylt ist Heidi Klums Lieblingsmodel

Wenn die Mama mit der Tochter einen Tag verbringt ist das für beide ein schönes Erlebnis. Besonders wenn die Mama sonst wenig Zeit hat, weil sie ein Leben als Topmodel und Showmasterin lebt und dauernd rund um die Welt unterwegs ist und zwar mit den nächsten Topmodels aus Germany, um die sie sich kümmert als wären's ihre eigenen Kinder.

Heidi als Mutter mit Stil
Wie jede tolle Working-Mum kann aber auch Heidi sofort abschalten, wenn sie dann bei ihren Kindern ist und nimmt sich dann wirklich Zeit für die Kleinen. So kommt auch die 4jährige Leni zu dem Genuss ausgiebig mit Mami shoppen zu gehen oder Sand zu spielen.

ppsheiditoc290

(c)Fotopress Service:www.photopress.at

Leni als Tochter mit Stil
Natürlich ist die Kleine bei solchen Aktivitäten im topp gestylt-die beiden stimmen sich ab...Leni trägt meistens mit ihrer Mutter farblich abgestimmte Outfits damit die, wie allseits bekannt ist, überall auf Heidi lauernden Paparazzi auch gute Bilder machen können. Es wäre doch schade, wenn dann irgendetwas nicht zueinander harmoniert... Wie haben die aktuellsten Bilder von Heidi und ihrer süßen Modeltochter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen