So glamourös ist Cannes

Stars am Red Carpet

So glamourös ist Cannes

Die Filmfestspiele in Cannes sind jedes Jahr auf neue eine prestigeträchtige und starbeladene Angelegenheit. Kein Wunder, dass sich bei so viel Prominenz am roten Teppich auch das ein oder andere wunderschöne Outfit zeigt.

Black is beautiful
Schwarz war die meistgetragene Farbe der vergangenen Tage am roten Teppich. Doch mit luxuriösen Clutches, elegantem Schuhwerk und glamourösem Schmuck ergänzt, wirkte kein Outfit langweilig.

Stylingpannen
Natürlich gab es auch heuer wieder einige modische Fehltritte zu bestaunen. Billig wirkende Kleider, viel zu enge Oberteile und seltsame Accessoires wie Federboas tummelten sich zwischen der gut gekleideten Mehrheit.

Slideshow
Die besten Bilder vom roten Teppich gibt es hier! Klicken sie sich durch die Slideshow!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen