So läuft die Mercedes-Benz Fashion Week

Mode-Wahnsinn

So läuft die Mercedes-Benz Fashion Week

Noch bis zum 4. Juli ist ganz Berlin verrückt nach Fashion, Glanz und Glamour.

Denn die Mercedes-Benz Fashion Week, die am Mittwoch in der deutschen Haupstadt eröffnet wurde, hat sich innerhalb von nur zwei Jahren als einzige Modeveranstaltung im deutschsprachigen Raum zu einem festen Bestandteil des internationalen Modekalenders etabliert. Berlin als eine der wichtigsten Modemetropolen unterstützt diese Entwicklung umso mehr.

Etablierte Brands
Für die Fashion Week diesen Jahres haben sich bekannte Namen und Newcomer gleichermaßen unter die Designer gemischt. So werden sich nicht nur große Marken wie "Escada" und "Boss Orange", die bekannten deutsche Designer "Maria Kretschmer", "Michael Michalsky", "Schumacher" und "Smeilinener" präsentieren.

Aufsteigende Talente
Auch den aufsteigenden Talenten "Lena Hoschek", "Custo Barcelona", "GANT" oder "Mogrels in Common" wird die Chance gegeben zum ersten Mal bei diesem riesigen Event dabei zu sein.

Topmodel & Starfotograf
Topmodel Julia Stegner, die als Markenbotschafterin und Gesicht der Fashion Week überall bei der Fashion Week mit dabei ist, wurde von Starfotograf Peter Lindbergh perfekt in Szene gesetzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen