So nackt ist Mode in Paris

Oh la la...

So nackt ist Mode in Paris

Er ist immer für eine Überraschung gut. Wenn John Galliano für Dior die neueste Prét-à-porter-Linie präsentiert, ist das neben dem Chanel-Defilée in der Regel der massenwirksame Mode-Höhepunkt der Pariser Modewoche. Kein Wunder – das Designergenie stylt uns wie kein anderer, seine Shows sprühen stets vor überschäumenden Einfällen.

Auch im nächsten Herbst hat der exzentrische Modemacher mit uns Besonderes vor ... Galliano zieht uns künftig nämlich eher aus denn an, propagiert traumhaft-transparente Chiffonkleider, die vor allem von hinten atemberaubende Durchsichten gewähren. Mode-Motto: Mutige nach vor!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen