So putzen stylishe Housewives So putzen stylishe Housewives So putzen stylishe Housewives So putzen stylishe Housewives So putzen stylishe Housewives

Schick im Haushalt

 

© (c)Sheela

 

 

 

So putzen stylishe Housewives

Während sich mit dem nahenden Frühling nun Wiesen, Blumen und Bäume zunehmend von ihrer prachtvollsten Seite zeigen, begrüßt uns auch die Sonne immer öfter gerne mal durchs Fenster! Zeitgleich mit der Freude über stärkespendende „Gute-Laune-Lichtstrahlen“ gewinnt man nun aber auch die Erkenntnis, dass die eigenen vier Wände wohl auch sonnentauglich gestaltet werden möchten. Somit spricht alles für das Fitnessprogramm Frühlingsputz! Schrubben und putzen mag zwar nicht zu den erfüllendsten Beschäftigungen gehören und trotzdem ist man nach getanener Arbeit froh, seine Fenster, Türen und Möbel wieder in neuem Glanz und frischem Duft vorzufinden. (Abgesehen von ein paar verbrannten Kalorien, die uns der perfekten Bikinifigur wieder ein Stückchen näher bringen!)

Schürzen sind nun angesagt!
Die beste Motivation für einen ausgiebigen Putztag ist unbestritten der passende Look! Wer an Schlabberhosen und Übergrößen-Shirts denkt, liegt weit daneben. Schürzen sind nun angesagt! Omas Kleiderschrank muss deshalb aber nicht geplündert werden, denn dieser Style ist nun wirklich überholt. Etwas knapper, kürzer und um einiges frecher sind die neuen Look-Varianten der ursprünglichen Haushaltsschürze, die das Label "Sheela-Housewife Revolution" designt.

So putzen stylishe Frauen
In knappen Schnitten und peppigen Designs machen die "Sheela" Schürzen die Hausarbeit zwar nicht einfacher aber dafür um einiges stylischer! Nach getanener Arbeit glänzen somit das geputzte Haus und die Trägerin um die Wette. Abends dann nur noch rein in die High Heels und der Tag verspricht ein spannendes Ende zu nehmen! Inzwischen sind drei handgefertigte sexy Schürzenmodelle erhältlich. Originell in Tüll verpackt und mit Hangtag-Rezept als "geschmackvolles" Detail, sind Sie das perfekte Präsent für stylische Frauen.
Die stylischen Schürzen gibt’s unter www.sheela.cc zu bestellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen