Fashion Week

Fashion Week

Fashion Week

Fashion Week

Fashion Week

Fashion Week

1 / 6

So sexy ist Mailand

Heiße Aussichten
Auch wenn viele in Zeiten wie diesen nicht ganz so optimistisch in die Zukunft blicken – zumindest die modischen Aussichten geben doch Anlass zur Hoffnung! Denn in Mailand gingen diese Woche die Herbst-Defilées für 2009/10 über die Bühne.

Und wenn man der Traditionsformel ‚Bei guter Wirtschaftslage rutschen die Säume nach oben' Glauben schenken mag, sieht die Zukunft rosig aus! Fast alle Italo-Designer setzen künftig nämlich auf Short Cuts und sexy Transparenz. Und selbst glühende Verfechter femininer Eleganz machen diesmal keine Ausnahme.

Mini
Beispielsweise Giorgio Armani. Der trend­gebende Altmeister verabschiedet sich jetzt von tragbaren, knieumspielenden Län­gen und sieht uns künftig im kessen Schulmädchen-Look. Die Rocklängen seiner Kostüme und Kleider enden im nächsten Herbst nur mehr knapp unter dem Po. Damit befindet er sich übrigens in bester Gesellschaft – auch seine Kollegen legen demnächst die Beine frei!

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten