Sonderthema:

Fashion Week

Fashion Week

Fashion Week

Fashion Week

Fashion Week

Fashion Week

So sexy ist Mailand

Heiße Aussichten
Auch wenn viele in Zeiten wie diesen nicht ganz so optimistisch in die Zukunft blicken – zumindest die modischen Aussichten geben doch Anlass zur Hoffnung! Denn in Mailand gingen diese Woche die Herbst-Defilées für 2009/10 über die Bühne.

Und wenn man der Traditionsformel ‚Bei guter Wirtschaftslage rutschen die Säume nach oben' Glauben schenken mag, sieht die Zukunft rosig aus! Fast alle Italo-Designer setzen künftig nämlich auf Short Cuts und sexy Transparenz. Und selbst glühende Verfechter femininer Eleganz machen diesmal keine Ausnahme.

Mini
Beispielsweise Giorgio Armani. Der trend­gebende Altmeister verabschiedet sich jetzt von tragbaren, knieumspielenden Län­gen und sieht uns künftig im kessen Schulmädchen-Look. Die Rocklängen seiner Kostüme und Kleider enden im nächsten Herbst nur mehr knapp unter dem Po. Damit befindet er sich übrigens in bester Gesellschaft – auch seine Kollegen legen demnächst die Beine frei!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen