Bar Refaeli

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Bar Refaeli

1 / 6

So sexy wirbt Leo DiCaprios Freundin

Ist das heiß! Bar Refaeli ist der Star der neuen Kampagne der Modefirma Rampage. Ein erster Blick auf die Fotos der Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2010 ist viel versprechend. Bar im sexy Bikini am Pool, in süßen Dessous im Bett und in knappen, sommerlichen Kleidchen...

"Rampage ist toll"
Die 24-Jährige schwärmt: "Die Frühjahrskollektion von Rampage ist toll. Sexy Kleider, fantastische Bikinis und schöne Shorts sind perfekt für das warme Wetter, Partys und Wochenenden. Ich kann es nicht erwarten, die neuen Sachen zu tragen!"

Die Kampagne wurde von Star-Fotograf Gilles Bensimon festgehalten und soll ab März in Zeitschriften, auf Plakatwänden und im Internet veröffentlicht werden. Als Location diente das ehemalige Haus von Party-Queen Paris Hilton.

Es ist bereits die zweite Saison, in der Bar Refaeli für Rampage wirbt. Sie trat im Herbst in die Fußstapfen der schwangeren Brasilianerin Gisele Bündchen (Baby Benjamin kam am 8. Dezember zur Welt). Übrigens nicht nur als Model ist Gisele Bars Vorgängerin: Bündchen war lange Zeit mit Hollywood-Beau Leo DiCaprio liiert. Mit dem führt Refaeli seit Jahren eine On/Off-Beziehung. Angeblich wird bald geheiratet...

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten