Lifestyle

So sieht die dritte s.Oliver Kollektion aus

Teilen

Anastacia: Die Sängerin designte für s.Oliver bereits ihre dritte Kollektion. Wir haben die Bilder!

Eigentlich ist sie ja Sängerin. Doch für den deutschen Moderiesen s.Oliver geht Anastacia bereits zum dritten Mal fremd. Und hat für ihn nun eine eigene Herbst-Kollektion entworfen. In Life&Style spricht die 38-Jährige über ihre neue Liebe: die Mode!

ÖSTERREICH: Sie designen jetzt seit über einem Jahr für s.Oliver. Was hat sich in dieser Zeit verändert?
Anastacia: Mode ist neben der Musik ein Teil von mir geworden. Es ist mir wichtig, in den Arbeitsprozess eingebunden zu sein und nicht nur als Gesicht für meine Kollektion zu gelten. Jede Frau sollte meine Teile tragen können.

ÖSTERREICH: Gelingt Ihnen das?
Anastacia: Ich finde schon. Denn wenn ich Fans in meinen Outfits sehe, gefällt es mir an ihnen oft besser als an mir ... (lacht)

ÖSTERREICH: Shoppen Sie jetzt mit einem anderen Gefühl als früher?
Anastacia: Natürlich. Jetzt bin ich nicht mehr nur Shopping-Victim, sondern kann mich auch in den Geschäften inspirieren lassen ...

ÖSTERREICH: Was war Ihre bisher schlimmste Modesünde?
Anastacia: Da gibt es leider zu viele. Es reicht schon ein Blick auf alte Fotos von mir. Schauderhaft!

ÖSTERREICH: Wie schauen Ihre Pläne als Designerin aus?
Anastacia: Im Frühjahr planen wir eine Kooperation mit Swarovski. Mein Traum wäre es, auch in 20 Jahren noch Mode zu entwerfen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gut gewickelt. Das Jerseykleid um 79,95 Euro ist Anastacias Lieblingsstück.

Rock Chic. Anastacias Mode soll tragbar sein. Ist sie auch! Rolli um 69,95 Euro.

Wild Thing. Anastacia trägt hier einen Blazer um 79,95 Euro und eine Leo-Bluse um 49,95 Euro. Sehr sexy!