Sonderthema:
So stylen sich die Desperate Housewives

Privat

© proSieben

So stylen sich die Desperate Housewives

Die Charaktere der 5 Haupt-Protagonistinnen werden von Staffel zu Staffel witziger und auch das Styling wird immer mutiger.

Housewives sind Trendsetterinnen
Die Hausfrauen sind Trendsetterinnen-eh klar, sind sie doch in der Serie jede auf ihre Art chic und werden so zu perfekten Identifikationsfiguren für die "echten" Hausfrauen dieser Welt. Edie-das Leicht angefrustete "Sexmonster", Bree- die superspießige Lügnerin, Susan- die mädchenhafte und sympathisch hysterische Chaotin, Lynette-die ausgepowerte, immer doppelbelastete Supermum und zuletzt Gabi- die scharfe, kleine und berechnende Erotik-Queen. Wir haben uns angeschaut wie die Darstellerinnen modemäßig privat unterwegs sind. Da gibt es so manche Parallelen.

Eva Longoria ist immer perfekt gestylt
Gabi-Darstellerin Eva Longoria ist auch privat immer Tip-Top gestylt. Ihr Red Carpet Look ist stets perfekt, sie liebt kurze Cocktailkleider in starken Farben, die ihre sexy Figur zur Geltung bringen. Die fesche Latina pflegt ihren Diva Status nicht nur auf dem roten Teppich. Von Paparazzi beim Shopping erwischt, macht Eva auch immer gute Figur. Die "ich bin inkognito-Sonnenbrille" vergisst sie dabei nie.

Nicolette Sheridan liebt Strand-Look
Nicolette Sheridan, die die Rolle der Edie Brit spielt, steht privat auf ganz unspektakulären Beach-Style. Manchmal wirken die dünnen Fähnchen für Sheridans Alter etwas zu jugendlich, aber alles in allem kommt Nicolette sehr symphatisch rüber. Ihr Red Carpet Stil ist sehr glamourös und sie macht auch nicht davor halt, sich von Kopf bis Fuß in Gold zu hüllen.

Teri Hatcher ist die Nummer 1
Teri Hatcher, alias Susan ist die eindeutige Stilikone unter den Hausfrauen. Wie wir am Opernball hautnah erleben konnten, strahlt sie am roten Teppich Eleganz, Schönheit und Würde aus, auch wenn sie nicht besonders auf Designerklamotten steht. Die braucht sie gar nicht, denn sie ist der Typ, der wie man so schön sagt, auch im Jutesack gut aussieht. Privat ist Susan gern salopp unterwegs und wirft sich im Fasching, ihrer Tochter zuliebe auch mal ins Prinzessinnen- Kostüm.

Marcia Cross hat die ideale Jeans Figur
Bree van de Kamp wird von Marcia Cross verkörpert und auch die lässt sich Styling- technisch nichts zu schulden Kommen. Marcia hat die ideale Jeans Figur, spielt gern mit ihren Zwillingen und trägt daher gern Jeans mit T-Shirts. Marcias Cross Shirts, in denen man sie am Spielplatz trifft sind zumeist mit einer politisch korrekten Massage versehen, sprich bedruckt. Was die offiziellen Auftritte betrifft bevorzugt Marcia Cross Farben die zu ihrer roten Mähne kombinieren, so ist eine ihrer Lieblingsfarben Türkis.

Felicity Huffman steht auf große Roben
Zuletzt Felicity Huffman, die gestresste Lynette. Sie ist die älteste der Ladies und das ist für sie kein Grund zur Sorge. Felicity sieht toll aus, greift zu den richtigen Teilen wenn's um große Roben geht und lässt sich ganz privat kaum fotografieren. Wenn sie dann doch mal unfreiwillig abgelichtet wird, dann in einem dezenten Kleid mit Blümchenprint oder in klassischer casual Schale und in flachen bequemen Schuhen. Wir haben die Bilder der Hausfrauen in ihrer ganz privaten Garderobe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen