Ästhetik meets Schmuddel: Das kommt heraus wenn Design-Genie Tom Ford Skandalfotograf Terry Richardson für eine Kampagne engagiert...
Hier voten: Ist diese Kampagne Kunst oder sexistisch? ...
Die Bilder der Skandal-Werbung...
Kultdesigner Tom Ford lancierte ein neues Männerparfum. Der Name - keine große Überraschung. Das Duftwässerchen heißt wie er. Überraschend anders hingegen die Kampagne....
Ford engagiert Skandalfotograf
Design-Ästhet Ford engagierte
dafür nämlich niemand Geringeren als Skandal-Fotograf Terry Richardson, der
bislang für die umstrittene Semi-Porno-Kampagne von Sisley (Modern Farming: "Nacktes
Model im Schweinestall...") verantwortlich zeichnete und zuletzt
fotografisch die "dark sides" von Victoria und David Beckham
gekonnt herausarbeitete. Auch diesmal machte der gute Terry das, was er am
besten kann: Sexistische Bilder....
Ästhetik meets Schmuddel
So platzierte der Skandalfotograf
ein Duftwässerchen im weiblichen Genitalbereich, ein anderes genau zwischen
den Brüsten. Und weil Tom Ford als nicht ganz uneitel gilt, lässt er sich
auch gleich selbst ins rechte Bild rücken: Auf einem Sujet fasst ihm eine
weibliche Hand beherzt in den Schritt. Das also kommt heraus, wenn Ästhetik
auf Schmuddel trifft...