So wird der Fashion-Herbst bei H&M

Klassische Mode

© H&M

So wird der Fashion-Herbst bei H&M

H&M, der große schwedische Textilriese, lässt nie lange mit Neuigkeiten auf sich warten. War das Unternehmen doch gerade erst mit der "Fashion against AIDS"-Kampagne und der Designer-Kollaboration mit Matthew Williamson in den Schlagzeilen, legt H&M jetzt mit einer ungewöhnlichen und sehr innovativen Herbstkollektion nach.

Wilder Mix
Die neuen Stücke der Kollektion sind von Märchen, Folklore, Wäldern, Fischern, Jägern und auch den 80ern inspiriert. Mit neuen Formen und kontrastreichen Proportionen präsentiert sich die Linie der Damen dramatisch, raffiniert und kunstvoll. Die Männer dürfen sich hingegen über eine RocknRoll-Attitude freuen.

Hohe Schneiderkunst
Strenger Uniform-Style, freche Accessoires, scharfe Konturen, rustikale Looks, neutrale Farben, verschiedenste Materialien - die Kollektion lässt sich kaum noch in Worte fassen. Eines aber ist sie auf jeden Fall: stark, ungewohnt, kreativ und richtig hitverdächtig.

Sehen sie in der Slideshow die neue Herbstkollektion und machen sie sich selbst ein Bild!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen