Sommer Must-Have Animalprint

Tierisch

Sommer Must-Have Animalprint

Der Animalprint erlebt dieses Jahr sein Revival. Sowohl im Sommer, als auch in der Winter- und Herbstsaison boomt der tierische Trend. Neu ist allerdings die Umsetzung der Muster. Denn wie momentan fast überall in der Mode ist auch hier Mut zur Farbe gefragt.

Prints in Neonfarben
Denn Tigerfelle, Leopardenmuster oder Zebrastreifen in knalligen Farben, am besten sogar in Neonfarben erobern im Sturm die Laufstege und unsere Kleiderschränke. Doch wie trägt man diesen neuen Trend?

Ladylike vs. Vamp
Ein kleines Schwarzes ist für jede Lady ein Must-Have. Doch haben sie das typische Cocktailkleid schon mal mit Animalprint ausprobiert? Mit einem schwarzen Gürtel um die Taille und schlichten, einfarbigen Accessoires werden sie der Hit auf jeder Party sein.

Punk-Look
Wer es etwas wilder mag kann zu einem roten Rock mit Tigerstreifen greifen und zu diesem eine Military- oder Biker-Jacke tragen. Ebenfalls passen Sommer-Handschuhe dazu, die diesen Sommer Pflicht für eine jede Fashionista sind.

Muster-Mix
Aber auch die Kombination von verschiedenen Tiermotiven ist angesagt wie nie. Eine Leggin im Leoparden-Look passt -zumindest heuer- wunderbar zu einem schwarz-weißen Zebra-Top. Ganz Mutige tragen dazu noch eine Handtasche im Leo-Print.

Verspielte Wildnis
Mit feinen Stoffen wie Seide, Spitze oder Samt getragen wird ihr Raubtier-Look perfekt. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig Muster - die perfekte Mischung für ein romatisches Steppen-Outfit.

Accessorize!
Wer sich erstmal mit der Materie vertraut machen möchte, hat mit den verschiedensten Accessoires die Möglichkeit dazu. So passt ein Haarreifen zu beinahe jedem Outfit und kann ihrem Look einen tierischen Akzent verpassen. Auch Gürtel mit Animalprints, einfach zu Jeans und einer weißen Bluse getragen, sind der absolute Hingucker. Mit gemusterten Taschen kann man sowieso kaum etwas falsch machen. Sie peppen das Outfit ordentlich auf und sind er ideale Begleiter in allen Lebenslagen.

Klicken Sie sich durch die Slideshow und sehen sie die wilden Looks von den Catwalks rund um den Globus.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten