Sonderthema:
Sonntags-Shoppen immer beliebter

Lokalaugenschein

Sonntags-Shoppen immer beliebter

Feuertaufe für den Sonntags-Shop Interspar Pronto im neuen Einkaufszentrum The Mall in Wien Mitte: Viele nutzten am Sonntag die Gelegenheit, sich in dem kleinen Geschäft am Bahnhof Wien Mitte mit Lebensmitteln einzudecken oder sich einfach nur mal umzuschauen -und waren begeistert.

"Entspannt einkaufen". "Ich finde den Shop wirklich toll. Es gibt alles, was man braucht", freut sich Armin (36). Eva A. (58) ist anderer Meinung: "Der Shop ist viel zu klein. Der Sonntags-Billa am Praterstern hat eine viel größere Auswahl und billiger ist er auch." Dass die Auswahl relativ begrenzt ist, stört auch Natascha K.(42) ein wenig, aber: "Dafür ist es hier lange nicht so stressig wie im Billa am Praterstern", erklärt die Buchhalterin.

Daniel G.(23) ist vor allem von der Lage begeistert: "Endlich kann man auch im 3. Bezirk sonntags noch Snacks und Getränke besorgen." Auch der Student ist froh, nicht mehr am Praterstern einkaufen zu müssen, "wo es sonntags oft superlange Warteschlangen gibt"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen