Perez verzaubert

Perez verzaubert

Staatsempfang als Bruni-Mode-Show

Carla Bruni sorgte gestern für Aufsehen im Élysée-Palast. Nein, diesmal nicht mit Nacktaufnahmen im Keller, sondern eine Etage höher, im positiveren Sinne: Frankreichs neue First Lady trug zum Empfang des israelischen Staatschefs Schimon Peres ein atemberaubendes, asymmetrisches Couture-Kleid in der Trendfarbe Lila.

Verzauberter Peres
Eine Robe, wie gemacht für einen Red-Carpet-Auftritt, für einen Empfang im altehrwürdigen Staatspalast jedoch höchst ungewöhnlich. Sehr gewagt, aber dennoch bezaubernd! Eigenwillig auch die luftigen Sandalen, die das Supermodel zum langen Chiffon wählte: Flach (wegen des Größenunterschiedes zu Sarkozy!) und zehenfrei, bestens geeignet für eine ­Beachparty, doch eher kurios beim Staatsdinner. Schimon Peres ließ sich von seiner sexy gekleideten Gastgeberin gerne verzaubern.

bruni2
Gelungene Premiere: Brunis erster Auftritt als Madame Le Président (Foto: Julien Hekimian/WireImage.com)

So gelöst und gut gelaunt sah man den israelischen Staatspräsidenten schon lange nicht. Und das, obwohl auf der Agenda auch noch große Politik stand. Wir sagen: Gelungener Auftritt, Style-Note „Sehr Gut!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen