Lifestyle

Star-Auflauf und ein Modefauxpas in London

Teilen

"Golden Age of Couture"-Ausstellung in London. Zur Eröffnung kamen alle Top-Stars in großer Robe. Und Courtney Love liefert Nipplegate.

Glanzvoller Auftakt zur neuen Ausstellung "Golden Age of Couture" im altehrwürdigen Londoner "Victoria und Albert"-Museum. Gezeigt wird Pariser und Britische Couture der Jahre 1947 bis 1957 und zur Eröffnung kamen sie alle: Model-Ikonen, Model-Legenden, Schauspieler, Sänger und Skandal-Nudeln.

Kate Moss kann wieder lachen
Sehr erfreulich. Koks-Kate dürfte die unglückselige Beziehung zu "dirty Pete" endlich überwunden haben. Die Model-Ikone kam an der Seite von Star-Fotograf Mario Testino und wirkte entspannt und fröhlich wie nie. Auch ihr entzückendes Burgfräulein-Kleid war der Hingucker des Abends.

Courtney's Nipplegate
Ein eher unglückliches Händchen bewies Courtney Love bei der Auswahl ihres Abendkleids. Obenherum bestand das Fähnchen ausschließlich aus unnötigen Drapierungen, die ausgerechnet dort endeten, wo Courtney's Brustwarze anfing. Ein Modefauxpas allererster Güte angesichts des wirklich eleganten und glanzvollen Events.

Alte Bekannte
Das Wiedersehen mit alten Bekannten war uns eine besondere Freude! Beispielsweise 60er-Model-Legende Twiggy. Die hat zwar um die Hüften herum ein paar Pfunde zugelegt, ist aber schön wie eh und je. Popsänger Nick Cave kam mit Schnurrbart und sah aus wie Magnum in den 70ern. Gesangs-Kollege Brian Ferry brachte die 25-Jährige Freundin mit, über die alle den Kopf schüttelten, ginge sie doch auch locker als seine Tochter durch. Bloß: Brian hat nun mal nur vier Söhne.... Wir haben alle Bilder der Gala!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

John Galliano. Designer-Star kam mit Raubtier-Käppi und mit...

Greg Wise herzt Emma Thompson.

...Model-Muse.

Ungewöhnlicher Red-Carpet-Look: Regisseur Quentin Tarantino trägt Holzfällerhemd.

Schönes Paar: Liz Hurley und Arun Nayar.

Schön und relaxt wie schon lange nicht: Kate Moss.

Sah aus wie eine Hollywood-Diva aus den 40ern: Claudia Schiffer.

Prince kam in Begleitung von zwei Schoko-Beautys, die einander frappant ähnelten.

Schöne Neo-Mama: Supermodel Eva Herzigova, romantisch berüscht.

Könnte seine Tochter sein: Brian Ferry ist mit der 25-Jährigen Katie Turner liiert.

Wie ein süßes Ritterfräulein sah Kate Moss an der Seite von Star-Fotograf Mario Testino aus.

So fröhlich sah man sie schon lange nicht. Kate Moss kann endlich wieder lachen...

Sorgte wieder einmal für den Skandal des Abends: Courtney Love mit Nipplegate-Kleid.

Blödes Kleid! Die komische Drapierung lässt freie Sicht auf Courtney's Brustwarze zu.

Wunderschön. Die neue Model-Ikone Natalia Vodianova.

Alte Bekannte: So sieht Twiggy, das Supermodel der 60er, heute aus.

Trauriges Dekolleté: Actress Thandie Newton, hätte besser zu einem anderen Kleid gegriffen.

70er-Schnurrbart. Nein, das ist nicht Magnum sondern Nick Cave...

Model Lisa B. kam hochgeschlossen.

Auch Supermodel Lily Cole hatte Zeit vorbeizuschauen. Sie ist momentan auf fast jedem Catwalk der London Fashion Week zu sehen.

Gib doch die Hände aus dem Sack! Oscar-Schauspieler Kevin Spacey pfeift auf die Etikette...

Der britische Designer Julien Macdonald im Kreise seiner Model-Musen.

Kam in Dolce & Gabbana, aber ohne Hugh Grant: Jemima Khan.

Sexy Hexi. Mick Jagger-Tochter Jade.