Lifestyle

Star-Kampagne- Madonna wirbt für Nobel-Bags

Teilen

Madonna trägt jetzt nur mehr Louis Vuitton . Kein Wunder, ist die Pop Ikone doch das neue Taschen-Testimonial des Luxus Labels.

Madonna hat einen höchst lukrativen Werbeauftrag von Louis Vuitton an Land gezogen und stellt fortan auch privat nicht ganz uneigennützig die Kleider und begehrten Taschen des Luxus-Labels zur Schau.

7,7 Millionen für Madonna
7,7 Millionen Euro ließ das Edellabel für den Einsatz von Madonna angeblich springen, und das obwohl diese ihr Gesicht zuvor bereits Gap, H&M und Versace geliehen hatte. Auch der Fotograf kam Louis Vuitton teuer: Für die sexy Bilder der neuen Frühjahrskampagne zeichnet Steven Meisel verantwortlich. Meisel und Madonna sind ein gutes Team, verbindet doch Sängerin und Bildkünstler eine gemeinsame Vorgeschichte.

madonna400
© oe24

(c)Louis Vuitton

Pop-Ikone als sexy "Parisienne"
Die Pop-Ikone wurde von dem weltberühmten Modefotografen, gekonnt in Szene gesetzt. Die verrucht/verrauchte Stimmung der Bilder soll bewusst an die Pariser Cafés der 1940er Jahre erinnern. Madonna schlüpft in die Rolle der "Parisienne" und posiert provokant in Mini-Rock und Netzstrümpfen. Dazu trägt sie sexy High-Heels im Ethno-Look und animalische Armreifen und präsentiert die It-Bags der kommenden Saison - die "Boule" Taschen in Monogramm-Canvas bzw. Monogramm-Leder.

Perfekt verwegen-Madonna
Marc Jacobs, Kreativdirektor von Louis Vuitton: "Die neue Kampagne sollte sehr sinnlich, verwegen und athmosphärisch werden. Um all das in einer Person zu vereinen, brauchten wir die ultimative Darstellerin - und das ist für mich Madonna".

Sex für Louis Vuitton
Meisel fotografierte Madonna bereits 1992 für den Bildband „Sex“. Die autobiografische Fibel verkaufte sich 1,5 Millionen Mal und zählt zum erfolgreichsten Coffee Table Book aller Zeiten. Beste Aussichten also auch für künftige Louis Vuitton-Umsätze!

Sehen Sie die Bilder von Madonna in der brandneuen Louis Vuitton Kampagne!

Foto.(c)Louis Vuitton

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.