Stars am roten Teppich

"The Model as Muse"

Stars am roten Teppich

Nicht alle schienen sich das Motto des Abend wirklich als Vorbild genommen zu haben. Denn wie immer gab es neben wunderschönen und unglaublichen Roben auch einige modische Fehltritte am roten Teppich.

Drei große Trends konnte man am Red Carpet beobachten. Zwar wurden diese von jedem ein klein wenig anders interpretiert, die Linie blieb aber doch die gleiche:

Trend # 1: Blitzblau
Katy Perry, Gisele Bündchen, Cindy Crawford, Jessica Alba und Liv Tyler trauten sich an die Knallfarbe heran. Doch nicht allen gelang das Style-Experiment gleichermaßen. Sah Katy Perry einfach umwerfend aus konnte man bei Cindy Crawford nur den Kopf schütteln. Viel zu eng und billig sah ihr Abendkleid aus. Gisele überzeugt mit einem blauen Mini und farblich abgestimmten Heels.

blitzblau © Getty Images
(c) Getty Images

Trend # 2: Gold
Die US-Actricen January Jones, Molly Sims und Kate Hudson versuchten sich in der Glamour-Farbe Gold. Den drei Blondinen steht die Farbe zwar prinzipiell, doch bis auf Kate Hudsons Kleid sind die Schnitte der Abendgarderobe untragbar. Ist das kleid bei January Jones um den Bauch herum zu eng , sind bei Molly Sims die Proportionen einfach völlig falsch.

gold © Getty Images
(c) Getty Images

Trend # 3: Metallic
Der Metallic Trend ist offensichltich zurückgekehrt. Dutzende Stars kleideten sich entweder von Kopf bis Fuß in den silbernen Look oder versuchten mit ganz viel Glitzer-Schmuck ihre Garderobe aufzupeppen.

Mary Kate Olsen stand ihrem Zwilling an schlechtem Geschmack am Red Carpet in nichts nach, als sie in einem barocken Metallic-Kleid auftauchte. Zusammen mit ihren hängenden Schultern und den überschminkten Augen legte sie eher einen gruftihaften als einen glamourösen Auftritt hin. Und auch Bar Rafaeli und Kate Moss könnte man eigentlich mehr modischen Geschmack zutrauen. Eva Mendes hingegen hielt ihr Outfit schlicht und konnte genau damit überzeugen.

metallic © Getty Images
(c) Getty Images

Unter anderem waren auch eine Vielzahl an schwarz-weißen, gelben, nude- und korallenfarbenen Abendroben zu sehen. Wirklich umgehauen hat an diesem Abend aber kaum jemand.

Klicken sie sich durch die Slideshow und machen sie sich ein Bild der schönsten und schlimmsten Kleider!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten