Lifestyle

Steffi und Andre in Kampagne

Teilen

Neue Werbegesichter für das Luxuslabel Louis Vuitton: Auf Scarlett Johannson folgen Steffi Graf und Andre Agassi.

Neue Stars am Werbehimmel? Nach Scarlett Johannson fungieren nun auch Steffi Graf und Andre Agassi als Testimonials für die Nobelmarke Louis Vuitton. Die Starfotografin Annie Leibovitz zeichnet für die Kampagne verantwortlich, neben dem Tennispaar konnte Louis Vuitton noch andere prominente Testimonials für die Sujets gewinnen...

Geld für Stiftung
So leiht auch Michail Gorbatschow sein Gesicht der Nobelmarke. Er habe sich lange geziert und schließlich erst zugestimmt, als er den Ort der Fotoaufnahmen selbst bestimmen konnte. Das Honorar für das Werbeengagement wurde direkt an die Gorbatschow-Stiftung überwiesen, deren Hauptsponsor der ehemalige Staats- und Parteichef ist. Über seine Höhe schweigen sich beide Seiten aus. Branchenkenner schätzen es auf einige hunderttausend Euro.

Catherine Deneuve am Bahnhof
Auch die französische Schauspielerin Catherine Deneuve wurde für die Kampagne abgelichtet. Sie sitzt als Vamp in einer vernebelten Bahnhofsszene auf einem Vuitton-Koffer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Catherine Deneuve am Bahnhof

Michail Gorbatschow im Taxi entlang der Berliner Mauer.

Die Koffer sind noch nicht ausgepackt. Steffi Graf und Andre Agassi für Louis Vuitton. Aber es gibt noch weitere Promi-Testimonials...