Steffi und Andre in Kampagne

Louis Vuitton

© AP

Steffi und Andre in Kampagne

Neue Stars am Werbehimmel? Nach Scarlett Johannson fungieren nun auch Steffi Graf und Andre Agassi als Testimonials für die Nobelmarke Louis Vuitton. Die Starfotografin Annie Leibovitz zeichnet für die Kampagne verantwortlich, neben dem Tennispaar konnte Louis Vuitton noch andere prominente Testimonials für die Sujets gewinnen...

Geld für Stiftung
So leiht auch Michail Gorbatschow sein Gesicht der Nobelmarke. Er habe sich lange geziert und schließlich erst zugestimmt, als er den Ort der Fotoaufnahmen selbst bestimmen konnte. Das Honorar für das Werbeengagement wurde direkt an die Gorbatschow-Stiftung überwiesen, deren Hauptsponsor der ehemalige Staats- und Parteichef ist. Über seine Höhe schweigen sich beide Seiten aus. Branchenkenner schätzen es auf einige hunderttausend Euro.

Catherine Deneuve am Bahnhof
Auch die französische Schauspielerin Catherine Deneuve wurde für die Kampagne abgelichtet. Sie sitzt als Vamp in einer vernebelten Bahnhofsszene auf einem Vuitton-Koffer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen