Stiefelkönig schickt Gisele Bündchen in die Wüste

Heißer Schuh-Herbst

© Stiefelkönig

Stiefelkönig schickt Gisele Bündchen in die Wüste

Sexy Gisele in der Wüste...

slideshowsmall

Seit kurzem säumen die Herbst-Plakate Wiens wichtigste Verkehrsknotenpunkte und sorgen für Staus und Serien-Auffahrunfälle: Die neuen Stiefelkönig-Sujets mit Supermodel Gisele Bündchen sind da. Und scharf wie nie!

Ab in die Wüste
Das Supermodel posiert diesmal in einer mythischen Wüste und zeigt uns den ultimativen Herbsttrend: Sexy Stiefelette! Fotografiert wurde in New York, Topfotograf Kristian Schuller und die Werbeagentur PKP zeichnen für die heißen Sujets verantwortlich.

Gisele in der Traumwelt
Beim Shooting zeigte sich die schöne Gisele (Schuhgröße 37!) von den Stiefeletten begeistert: "Die sehen einfach fantastisch an mir aus!" so das brasilianische Supermodel. Fantastisch - auch die Sujets. Der deutsche Topfotograf inszenierte die Aufnahmen märchenhaft verspielt und zugleich aufregend sexy. Und Gisele fühlte sich in eine "Traumwelt" versetzt. Gleich ganz so wie im realen Leben...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen