Lifestyle

Studie: Stilettos stimulieren Frauen

Teilen

Das Tragen von Stilettos stärkt die Vaginalmuskulatur. Eine italienische Studie klärt einges auf.

Es braucht keinen Wissenschaftler um zu wissen, dass Stilettos eine fast magische sexuelle Anziehung auf Männer haben.

Stilettos machen den perfekten Orgasmus
Neu ist allerdings, dass das Sexleben von Frauen, die diese hohen Treter tragen, auch nicht unbeinflusst bleibt. High Heels betonen nicht nur schöne Beine, stärken nicht nur die Beinmuskulatur, nein, sie stärken auch indirekt die Muskeln in der weiblichen Vagina, die für den Orgasmus zuständig sind.

Unbequem aber wohltuend
Unbequem und schmerzhaft sind sie zu tragen, dass weiß jede Frau, aber wie es auf Grund einer italienischen Studie aussieht, zahlt sich dieser Schmerz allemal aus... Die italienische Urologin Dr. Maria Cerruto hat herausgefunden, dass ein Paar Stillettos durchaus befriedigende Wirkung hat. "Ich liebe hohe Schuhe und ich wollte etwas Positives über sie endecken", sagt Maria Cerruto, " Die Höhe der Schuhe beeinflusst die Vaginalmuskulatur und frau braucht diese nicht mehr zu trainieren." - Wenn sie fleißig High Heels trägt - versteht sich von selbst.

66 Frauen wurden getestet
Die Studie basiert auf 66 getesteten Frauen unter 50 und auf der Tatsache, dass ein Fuß, wenn er regelmäßig in einem Winkel von mindestens 15% zum Boden steht, direkte Wirkung auf die Kontraktionbereitschft der vaginalen Muskeln hat und die weibliche Anatomie ebendort durch das Tragen von hohen Schuhen stark und elastisch bleibt.

Viktoria Beckham sieht man nie ohne...
Posh Spice Viktoria Beckham sieht man nie ohne Highheels, selbst wenn sie zum Fußballmatch geht, stöckelt sie...Endlich wissen wir warum. Es soll auch schon Statements von Männern geben, die behaupten, dass das Wechseln ihrer Frauen vom Ballerina zu Stilletto die Ehe gerettet hat. Gemma Stilettos kaufen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.