Lifestyle

Styles vom People's Choice Award

Teilen

Die besten Outfits und was besser nicht nachgeshoppt werden sollte.

Stars wagen manchmal einen modischen Griff ins Klo und präsentieren diesen stolz auf den Red Carpets der Welt. Bei den diesjährigen People’s Choice Awards verwechselte Jessica Alba den Roten Teppich wohl mit dem Filmset von Fantastic Four und posierte im ultrakurzen Superheldinnen-Dress. Sängerin Nicole Scherzinger macht vor, wie der Metallic-Look richtig funktioniert.

Diane Kruger macht mit ihrem Outfit alles richtig – sie kann sich das hautenge Kleid problemlos erlauben, die rockigen Heels lockern das Muster auf. Grey’s Anatomy-Star Kate Walsh hingegen entschied sich für zu viel Protz. Die unzähligen Pailetten tragen sehr auf die zierliche Figur der Schauspielerin auf, auch der kurze Schnitt kann hier nichts mehr retten.

Dr. House-Beauty ist top!
Olivia Wilde - die bisexuelle Beauty "Nummer 13" aus der TV-Kultserie Dr. House – macht nicht nur im Arztkittel eine gute Figur. Lisa Edelstein (Dr. Cuddy) wird mit einem pompösen Hinterteil eher unvorteilhaft betont. Oder bewahrheiten sich alte Gerüchte um eine Schwangerschaft etwa doch?

Dass auch Männer ruhig Farbe bekennen dürfen, zeigte Twilight-Schauspieler Kellan Lutz (Emmet), der aus der breiten Masse schwarzer Smokings ein willkommener Blickfang war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch 2010 ist das Publikum bei den People's Choice Awards am Wort und wählt die besten Stars.

Johnny Depp holte die Auszeichnung als bester Schauspieler.

Sandra Bullock wurde als beliebteste Schauspielerin ausgezeichnet.

Der Preis für den besten Action-Darsteller geht an Hugh Jackmann.

Die "Twilight"-Saga räumte gleich vier Preise ab. Mädchenschwarm Taylor Lautner wurde zum besten männlichen Nachwuchsstar gekürt.

Beste Musikerin: Taylor Swift

Bester Musiker: Keith Urban

Bester Country-Star: Carrie Underwood

Zwei Preise für Lady Gaga: Beste Nachwuchsmusikerin und beste Popkünstlerin.

Beliebtester Web-Star: Ashton Kutcher

Asthon Kutcher hat sein Handy immer griffbereit. Auch das Küsschen von Schauspiel-Kollegin Jessica Alba muss festgehalten und ins Netz gestellt werden.

Nicole Scherzinger legte eine heiße Performance hin.