Lifestyle

Swarovski, Schiffer & Co. - Venedig im Style-Check

Teilen

Feinste Roben und maßgeschneiderte Anzüge zeigten die Promis in Venedig. Auch Fiona und KHG stylten sich super-schick.

Die Filmfestspiele von Venedig sind jährlich wahrlich ein Augenschmaus. Wenn man derzeit im Herzen von Venedig ankommt, kann es leicht geschehen, dass einem plötzlich Hollywood-Star Brad Pitt, in einem schicken, weißen Anzug, gut gelaunt von seinem Privatboot entgegenlächelt.

Swarovski als Fashion Highlight
Beim Promiauflauf am Roten Teppich, zeigten sich die Stars wieder von ihrer modischen Schokoladeseite. Überraschend schauten auch Karl Heinz Grasser und seine Herzdame Fiona Swarovski vorbei. In einem beeindruckend schönem, weißen Bustierkleid mit gerüschtem Rock und passend gebräunter Haut - zeigte sich Frau Swarovski strahlend den Fotografen. Ehemann Grasser erschien in einem schlichten schmal geschnittenen Anzug mit abgestimmten weißen Hemd. Selbst als die beiden Austro-Pomis neben internationalen Hochkarätern wie Claudia Schiffer posieren, wirken die beiden nicht fehl am Platz.

Sehen Sie selbst die modischen Tops und Flops des Abends und klicken Sie sich durch die Diashow!

Mini & Leo-Prints als No-Go
Claudia kam in der wahrscheinlich umwerfensten Robe des Abends. Das raffiniert geschnittene, graue Satinkleid, mit leichter Schleppe und feinen Detail-Raffungen, stand dem Topmodel ausgezeichnet. Grau, Weiß und Schwarz waren ohnehin die dominantesten Farben für die Robenwahl der Promi-Damen. Die eher edle Veranstaltung billgt keine super-sexy Minkleider - billige Leo-Muster, oder Stripper-Outfits wären ein modisches Mega-Fauxpas bei einem Event wie der Biennale. Einige farbliche Highlights in scharfem Rot wie bei Schauspielerin Maria Jara oder ein knalliges Pink von Actrize Elena Bouryka sorgten für fröhliche Farbtupfer am noblen Abend.

Foto:(c) Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Claudia Schiffer in einer Wahnsinns-Robe mit raffinierten Details.

Was für ein Bild! Fiona, KHG und die Schiffer.

Das weiße Bustierkleid mit gerüschtem Rock stand Frau Swarovski ausgezeichnet.

Ksenia Rappoport in einer bodenlangen dunkelblauen Robe - sehr edel.

Filmlegende Claudia Cardinale in einem blaßlila Kleid und üppigem Goldschmuck.

Sängerin Lola Ponce in einem simplen aber wunderschönen schulterfreien Kleid, mit feinen detaillierten Stickereien.

Schauspielerin Afef Tronchetti Provera kam in edlem Schwarz

Riccardo Scamarcio and Valeria Golino - er im schicken Anzug, sie in kanllligem Pink.

Tilda Swinton in einem eher eigentümlichen Kostüm - das Senfgelb steht der rothaarigen Schauspielerin leider gar nicht.

George Clooney wie immer Dandy-like.

Wim Wenders nit Frau Donata - die deutsche Version von Tim Burton & Helena Bonham Carter.

Marisa Jara in einem sexy, roten bodenlangen Kleid.

Lucilla Bonaccorsi in einer glänzenden silbernen Robe.

Eliana Miglio kam in einem eher blaßen unspektakulärem Kleid.

Brad Pitt ist einer der wenigen Männer die in einem creme-farbenden Anzug, inklusive Hut, und weißem Hemd immer noch sexy und stylish aussehen.

Tiziana Rocca den Farebndes Abends: Grau und Schwarz. Das Muster wirkt allerdings nicht besonders schick.

Aaice Braga in einer der schönsten Robe des Abends. Traum aus weißer Seide und Spitze. Vintage-Look trifft Romantik.

Brad, Tilda, George und Co.

Eva Herzigova im sexy Minikleid und cooler weißer Ray Ban Sonnenbrille. Rockig, sexy, edel.