Schrill und bunt-die neue Ed Hardy Kollektion Schrill und bunt-die neue Ed Hardy Kollektion

Tattoo-Mode

© AP

© AP

Schrill und bunt-die neue Ed Hardy Kollektion

Während er mit seiner eigenen Linie "Christian Audigier" eher elegante Schnitte präsentiert, ging es bei der Ed Hardy 2009 Präsentation in Culver City eher bunt und schrill zur Sache.

Zufallstreffer
Eher zufällig war Christian Audigier auf die einzigartigen Motive des großen Meisters der Tättowierkunst Don Ed Hardy gestossen. Er hatte in einem T-Shirt Store ein Shirt mit Tigerkopf endeckt, das sein ganzes Interesse geweckt hatte.

Die Stars lieben Ed Hardy
Audigier kaufte dem Tattoo King schließlich alle Rechte für seine Zeichnungen ab und formte daraus das Trend-Label schlechthin. Es gibt keinen Star, der nicht pro Saison mindestens drei neue Ed Hardy Teile erwirbt.

Wir haben die Bilder der neuesten Ed Hardy -Präsentation aus Culver City! Klicken Sie durch!

Foto:(c)AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen