Lifestyle

Teri Hatcher legt heißen Strip hin

Teilen

Hot Housewife: Teri Hatcher legt in der bislang letzten Staffel der Serie einen heißen Strip hin. Wir haben die Bilder!

Durchklicken: Die Bilder des heißen Striptease...

Auf diese Folge von "Desperate Housewives" freuen wir uns schon: Die schusselige Susan Mayer alias Teri Hatcher landet auf der Suche nach ihrer Tochter auf einer wüsten Highschool-Party und legt dort einen heißen Strip hin. Alles aus Versehen...

Striptease aus Versehen
In den USA wurde die Folge bereits ausgestrahlt, wir müssen uns noch gedulden. Die 42-Jährige Teri Hatcher als Stripperin - ein toller Anblick! Und das kommt so: Die schwangere Susan Mayer hat vor, Ehemann Mike (James Denton) zu verführen. Sie legt die sündigste Unterwäsche an und begibt sich mit ihm zum Dinner. Bekommt aber einen desparaten Anruf der flügge gewordenen Tochter und macht sich nach dieser auf die Suche. Dumm nur, dass Susan versehentlich auf einer ausgeflippten Highschool-Party landet, wo sie prompt für die bestellte Party-Stripperin gehalten wird. Um nicht aufzufliegen, zieht sie sich aus...

Alles echt
Und gewährt uns damit einen Blick auf ein fulminantes Dekolleté. Teri Hatcher mit 42 noch immer eine Augenweide! Und alles soll real sein. Den Spekulationen um die Echtheit ihres Vorbaus bereitete die Actress schon vor Jahren ein Ende, indem sie bestätigte: "Ja, sie sind echt. Und sie sind spektakulär!" Dem ist angesichts dieser Bilder nichts hinzuzufügen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

In der letzten Staffel von Desperate Housewife legt Teri Hatcher einen heißen Striptease hin...

Stripperin wider Willen. Teri Hatcher weiß nicht so recht, was mit ihr geschieht.

Und wofür sie da eigentlich Geld kassiert.

Alles echt. Teri Hatcher hat angeblich obenrum noch nicht geschummelt.