Tolle Bikinimode kommt aus Thailand

Sommerlich

Tolle Bikinimode kommt aus Thailand

Aprilwetter Ende März macht Hoffnung auf Maiwetter Anfang April... Das Wetter spielt verrückt und wir sehnen uns nach einem verlässlichen Frühlingsbeginn. Sommer, Sonne, Meer und Strandbars scheinen noch in unendlicher Ferne aber die Wintermäntel wollen sich schon in die Sommerpause begeben.

Bikinis und mit der Seele baumeln
Was kann man an trüben Tagen besseres tun, als sich schon mal die neueste Bikini-Mode zu Gemüte zu führen. Es gibt kaum eine bessere Art mit der Seele zu baumeln. Auf der Fashion Week in Bangkok präsentierten die Designer der Marke Tops&Bottoms ihre neue Bikini-Kollektion.

Wenig Stoff und kräftige Farben
Farbenfroh, uni wie gemustert, knapp geschnitten, die Tops häufig in klassischer Triangle-Facon gebunden war jeder der legendären Zweiteiler ein Eyecatcher. Wichtige Accessoires für den kommenden Sommer sind der Strohhut und die übergroße, ebenfalls aus Stroh gebunden Strandtasche.

Seide und Chiffon für den Abend
Für den Abend an der Bar oder auf der Beachparty gab es in Bangkok schöne Modelle von "Nagra" zu sehen: Fliesende Mini-, und Wickelkleider aus Seide und Chiffon in strahlenden Knallfarben wie kräftigem Orange, Pink und Blitzblau. Hübsch dazu, Paillettenbesetzte Sandalen mit Bast-, oder Korkabsatz.

"Pack die Badehose ein..."
"Pack die Badehose ein...." in ein paar Wochen ist es sicher so weit. Wir haben die sommerlichen Bilder aus Thailand!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen